Raghni Naidu, Besitzer und Gründer von Naidu Weinestammt aus einer Familie von Entertainern, die große Freude fanden, mit denen um sie herum Essen, Erfahrungen und Geschichten zu teilen. Raghni in Punjab, Indien, erinnert sich an viele einzigartige und üppige Dinnerpartys, die von ihren Eltern veranstaltet wurden. Ihre Mutter, eine Frau, die gerne spezielle Samen auf ihren Reisen sammelte, säte Dinge wie Radicchio oder Oregano (Dinge, die zu dieser Zeit nicht in Indien angebaut wurden) in ihren Garten zu Hause, um ihren Tellern zusätzliche Pracht zu verleihen.
Hier in Punjab war Raghnis Freude, Erinnerungen an Essen und Wein zu machen.
Reise in das kalifornische Weinland
Es passierte viel zwischen dem Leben in Punjab und Wein in Sebastopol, Kalifornien. Mit 18 zog Raghni nach Melbourne, Australien, in der Suche nach Unabhängigkeit, Abenteuer und Inspiration. In Melbourne traf sie ihren Ehemann Kauschick Naidu. Das Paar aß gut, reiste viele und entwickelte eine Liebe zu Weinländern auf der ganzen Welt. Schließlich machten sie sich auf den Weg nach San Francisco - und machten die Bay Area mit ihren beiden Kindern und Boston Terrier, Aussie, zu Hause.
Selbst mit der Liebe zum Wein- und Weinland war es nicht immer die Absicht von Raghni zu gründen. Es war auf einem Familienausflug von Monte Carlo nach Barcelona über Les Baux-de-Provence, dass sie schließlich anfing zu denken: "Wir könnten das tun." Die Reise zwang sie, nach einem ähnlichen Zuhause in Nordkaliforniens Rolling Hills und weitläufigen Weinbergen zu suchen. Bald darauf stolperte sie auf einen Pinot Noir-Weinberg, der zuvor einem italienischen amerikanischen Ehepaar der zweiten Generation gehörte, und einige Unterschriften später war es ihr.
Über Naidu -Weine
Abgesehen davon, dass Naidu Wine nicht der Familienname ist, repräsentiert sie "den eigenen Weg, indem Sie Ihren Träumen und Leidenschaften mit einer enormen Menge an harter Arbeit, Ausdauer und Grit verfolgen - und sich immer daran erinnern, es vorwärts zu zahlen."
Als Migrationsfrau schnitzt Raghni einen Raum innerhalb der Weinindustrie für Träumer wie sie. "Als eine der ersten weiblichen Weinmarken weiblicher Einwanderer habe ich absolut ein Gefühl der Verantwortung, nicht nur für die Repräsentation meiner Kultur, sondern auch für die erstaunliche und vielfältige Einwanderergemeinschaft, die das Rückgrat dieser Branche ist."
„Persönlich ist das Aussehen von Stolz, Bewunderung und Ermutigung, die ich bei Menschen sehe, wenn ich meine Geschichte mit ihnen teile, für mich sehr bewegend“, fügt sie hinzu. "Ich glaube, meine Reise hat gerade erst begonnen und ich habe einen langen Weg vor mir."
Unsere Unterhaltung
Wir haben Raghni gebeten, mehr über Naidu -Weine und wie es zu sein wurde. Lesen Sie unser vollständiges Gespräch unten und nehmen Sie sich dann einen Moment Zeit, um Kaufen Sie Naidu Weine.
Sie haben sich entschlossen, Ihre Pläne für den Start von Naidu -Weinen im Mai 2020 zu starten, auch nachdem die ganze Welt geschlossen wurde. Was gab Ihnen das Vertrauen, sich an Ihren Plan zu halten? Wie bist du über die Angst gekommen, deinen besten Fuß nach vorne zu bringen?
Raghni Naidu: Ich denke, die Einführung einer Marke für sich ist eine Herausforderung, als eine Verbrauchermarke auf den Markt zu bringen, die das Engagement des Käufers während einer Pandemie erfordert, „das nächste Level“.
Ich erhielt von meinem Mann, der die enorme harte Arbeit, die ich bereits gelegt hatte, eine große Ermutigung von meinem Mann, der aus erster Hand sah Viel auf meiner Reise. Es gab körperliche und greifbare Herausforderungen, so viele Dinge waren über meine Kontrolle hinaus. Ich hatte keine andere Wahl, als die Situation wirklich zu umarmen und zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Immerhin beinhaltet Unternehmertum die Überwindung von Herausforderungen und die Eingehen von kalkulierten Risiken.
Ich beschloss, die Situation zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Ich wusste, wenn es eine Sache gab, die ich über die Kontrolle hatte, war die Menge an harter Arbeit, zu der ich in der Lage war, und das war etwas, das mir niemand - nicht einmal eine globale Pandemie - wegnehmen konnte.
Haben Sie die erste indische Weinmarke für indische Einwanderer und fühlen Sie ein Gefühl der Verantwortung?
Rn: Als eine der ersten weiblichen Weinmarken weiblicher Einwanderer habe ich absolut ein Gefühl der Verantwortung, nicht nur für die Repräsentation meiner Kultur, sondern auch für die erstaunliche und vielfältige Einwanderergemeinschaft, die das Rückgrat dieser Branche ist.
"Ich glaube, dass Arbeiter mit Migrationshintergrund die wahren unbesungenen Helden dieser Branche sind", fügte sie hinzu. „Es gibt so viel Backend -Arbeit, die niemals auf das Auge des Verbrauchers trifft, dass ein Großteil dieser Arbeit von Arbeitnehmern erledigt wird, für die ich viel Respekt habe. Ich hoffe, ihre Arbeit auf meiner eigenen Reise hervorzuheben. “
Persönlich ist das Aussehen von Stolz, Bewunderung und Ermutigung, die ich bei Menschen sehe, wenn ich meine Geschichte mit ihnen teile, für mich sehr bewegend. Ich glaube, meine Reise hat gerade erst begonnen und ich habe einen langen Weg vor mir. Ich möchte jedoch meinen Raum beanspruchen und gehört werden und die Leute wissen lassen, dass meine Geschichte existiert und dass es wichtig ist und dass ich möglicherweise nicht zur traditionellen Rolle eines amerikanischen Winkels passt, aber hier bin ich! Ich bin in jeder Hinsicht ein „Außenseiter“ und bin gekommen, um dies zu akzeptieren, habe aber keine Angst davor. Ich marschiere vorwärts und bereit, jeden Schritt des Weges zu lernen, konzentriere mich aber darauf, erfolgreich zu sein.
Gibt es andere „Außenstehende“, zu denen Sie in der Weinindustrie aufsehen?
Rn: Frohe Edwards war einst ein „Außenseiter“, aber jetzt sehr viel eine Branchenlegende. Ihre Geschichte hat mich inspiriert, weil sie einen Weg weniger reiste. Sie war in Ordnung, die einzige Frau in ihrer Zeit zu sein, die sich dafür entschieden hat, das zu tun, was nur Männer als erfolgreich angesehen wurden. Sie hatte viele Höhen und Tiefen auf ihrer Reise, aber ihr Engagement und ihre Leidenschaft schwankten nie.
Ihre Geschichte gab mir die Hoffnung, dass eine Frau in einer manchmal von Männern dominierten, von Männern dominierten Branche sehr erfolgreich sein kann und nicht zurückhalten muss, um ihre Vision zum Leben zu erwecken. Ich bewundere ihren Mut und ihre Leidenschaft.
Was ist für Sie am wichtigsten, wenn Sie sich weiterentwickeln und Ihre Marke ausbauen? Welchen Wert halten Sie am höchsten?
Rn: Integrität ist ein Wert, von dem ich mein eigenes Leben lebe, und es ist sicherlich ein Wert, der meine Geschäftsentscheidungen leitet. Ich glaube zutiefst, dass diese schöne Gelegenheit in mein Leben als Geschenk kam und ich möchte dem gerecht werden. Ich schätze auch sehr, dass die Verbraucher eine Chance nutzen und mein Produkt auswählen. Ich möchte, dass sie mit der Erfahrung in jedem Schritt des Weges zufrieden sind.
In diesem Sinne möchte ich allen meinen Kunden einen großen Schrei geben. Sie nutzten die Chance und glaubten in einer Zeit an mein Produkt, in der sie sich vor dem Kauf nicht mit meinem Produkt beschäftigen konnten.
CoravinDie Mission ist es, die Art und Weise zu verändern, wie die Welt Wein erlebt. Was ist dein Lieblingsweinerlebnis?
Rn: Es war wirklich ein Höhepunkt vieler Reisen im Laufe der Jahre. Als junger Erwachsener, der frisch aus dem College frisch war, zogen ich mich zu einzigartigen Erfahrungen und sie betrafen oft das Weinland. Ob es das Yarra-Tal in Australien, Toskana oder Alto-Adige in Italien oder das wunderbare Rhone-Tal in Frankreich, der Lebensstil von Farm-to-Table, in dem die Dinge absichtlich und rein für den einzigen Zweck eines optimalen Genusses vorbereitet wurden Ein Weg, den ich nicht ganz beschreiben kann.
An einem schönen Tag in Les Baux de Provence kam alles für mich zusammen, saß mit meinem Mann in dem schönen Olivengut, in dem wir wohnten, und beobachteten, wie beide Kinder Olivenbäume klettern und eine herrlich sorglose Zeit hatten. In diesem Moment haben wir beschlossen, dass wir Prioritäten setzen würden, um diesen Lebensstil in unser Leben in den USA nach Hause zu bringen. Innerhalb von drei Monaten wurde diese Sehnsucht Wirklichkeit und ein Geschenk des Schicksals veränderte mein Leben für immer.
Auswahl der Naidu Wines
Naidu Wines macht kleine Weine wie Rose von Pinot Noir Viognier, Cuvee Rouge und Pinot Noir. Der aus dem Nachlass erwachsene Pinot Noir von 2019, ein komplexer und aromatischer Wein mit Signature-Notizen Jammy Brombeeren, erdiger Pfeffer und Granatapfel, hat sich gerade in das Weinprogramm beigetragen Einzelfadenfarmen - Ein drei Michelin -Sterne -Restaurant, das kürzlich auch die erhalten hat Weinzuschauer Grand Award.